Isabel Starkbaum

Zahnärztin

Schwerpunkte:

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Vita:

  • Geboren in Offenbach
  • 2007-2013 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg
  • 2013 Approbation
  • 2013 bis 2014 Ausbildungsassistentin in der Praxis "Zahnarzt am Heumarkt" in Hanau
  • Seit 2015 Weiterbildungsassistentin Oralchirurgie in Friedberg und Hanau

"Die Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich in Friedberg begonnen und beende sie jetzt in Zusammenarbeit mit Herrn Wollnik. Seine Erfahrung und sein Umgang mit den Patienten haben mich schon während der Assistenzzeit begeistert und motiviert diesen Weg einzuschlagen. Gerade durch die Übernahme der ehemaligen Praxis des Herrn Dr. Nolte ist ds Potential und die Qualität beider Praxen ideal, um Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie auf allerhöchstem Niveau zu betreiben. Davon profitieren die Ärzte, die Mitarbeiter und vor allem unsere Patienten!"